Navigate

Reload! About... Crap Poesiealbum Zahlen BootCamp

Design

Designer
Pic
Tag 1 + edit

Tag 1 hat begonnen.

 

Start-BMI: 26,4

maximal 500kcal:

290g Thunfisch: 321kcal

45g Vollkornbrot: 88kcal

10g Brotaufstrich (Frischkäse): 28kcal

→ insgesamt: 437kcal

 

Edit mit Abendessen folgt.

Insgesamt muss ich sagen, dass es sehr gut aussieht eigentlich. Ich bin zufrieden mit mir. Um 20 Uhr gibt's dann noch eine Tasse Gemüsebrühe denk ich mal.

 

edit: noch eine gemüsebrühe ist dazugekommen (8kcal) macht insgesamt 445kcal.

 

Das war toll und morgen nochmal! Ich liebe Kontrolle und wenn man weiß wie viel man nun eigentlich zu sich genommen hat. Und die Waage morgen früh wird mein Freund sein

 

 

17.5.10 19:31


Werbung


...time is running out

Nach der Stopferei das ganze Wochenende lang bin ich nun bei 26.3.

Ab heute ist Ana Boot Camp für mich angesagt.

Hab mit meinem Freund gewettet, der Einsatz beträgt ca. 50-60€ und die hab ich momentan einfach nicht. Also muss ich es schaffen.

 Mutti ist bis Juni nicht da und mein Vater ist die Hälfte des Tages arbeiten - freie Bahn für komische Essgewohnheiten und "Nein, ich hab eben gegessen, danke" - Juhu!

 

Es ist wieder viel zu spät für mich um eigentlich noch was zu sein, ich muss um halb 7 aufstehen. Mein Rhythmus ist total durcheinander - hab eben um halb 12 noch Flammkuchen gegessen als "Henkersmahlzeit". Das hat meine Stimmung gerade aber auch nicht sonderlich hochgepusht.

Und ich sollte mir abgewöhnen am Wochenende so exzessiv zu trinken. Gestern - noch ein paar Gläser mehr und ich hätte einen totalen Filmriss gehabt.

Hm... ich mach dann aber mal meine Äuglein zu und blicke mit Verzweiflung den nächsten 50 Tagen entgegen. Hmpf.

17.5.10 01:22


Neustart

Na toll. Ich musste Abendbrot essen.

Könnt kotzen - im wahrsten Sinne des Wortes - hab ich dann auch.

Trotzdem muss ich nochmal anfangen. Toll. Klasse. Danke Mama.

BMI: 26,0. Ist aber eh bestimmt alles wieder rauf jetzt.

 

Egal. Dann nochmal. Und diesmal lass ich mir nichts andrehen - und wenn ich wieder mit der Ausrede komme: "Ich ess bei 'ner Freundin!"

6.5.10 21:09


Tag 1

Der erste Tag wäre damit geschafft.

Wiegen tuh ich mich erst am Montag.

 

StartBMI ist 26,4.

 

...und wieso verdammt muss im Fernsehn immer so viel Werbung mit Essen laufen?!

5.5.10 17:52


should i hide for the rest of my life...

Seid gegrüßt, da bin ich!

Ein kleines, fettes, faules Drecksstück.

Essgestört.

Ohne Selbstbewusstsein.

Schüchtern.

Fett.

Hässlich.

Fett.

Dumm. 

Faul.

Fett.

 

BMI: 26.4

Was ist bloß aus mir geworden? Wie konnte ich es so weit kommen lassen?

Es kann und darf nicht so weitergehen. 

Ich habe vor mindestens fünfzig Tage zu fasten. Ob ich das schaffe ist eine andere Sache.

Ich hasse mich. Ich kann mein Spiegelbild nicht anschauen. Ich habe kaum Freunde. Mein Freund ist nur mit mir zusammen weil er es sexuell nötig hat.

 

Ich werde es schaffen meinen BMI auf 16.4 zu bekommen. Komme was wolle. Ich hab es schonmal geschafft, also werd ich es nun auch schaffen.

- Ich muss es den Leuten zeigen die mich eigentlich nichtmal verdient haben.

 

 

4.5.10 22:12


[erste Seite] [eine Seite zurück]

Gratis bloggen bei
myblog.de