Navigate

Reload! About... Crap Poesiealbum Zahlen BootCamp

Design

Designer
Pic
should i hide for the rest of my life...

Seid gegrüßt, da bin ich!

Ein kleines, fettes, faules Drecksstück.

Essgestört.

Ohne Selbstbewusstsein.

Schüchtern.

Fett.

Hässlich.

Fett.

Dumm. 

Faul.

Fett.

 

BMI: 26.4

Was ist bloß aus mir geworden? Wie konnte ich es so weit kommen lassen?

Es kann und darf nicht so weitergehen. 

Ich habe vor mindestens fünfzig Tage zu fasten. Ob ich das schaffe ist eine andere Sache.

Ich hasse mich. Ich kann mein Spiegelbild nicht anschauen. Ich habe kaum Freunde. Mein Freund ist nur mit mir zusammen weil er es sexuell nötig hat.

 

Ich werde es schaffen meinen BMI auf 16.4 zu bekommen. Komme was wolle. Ich hab es schonmal geschafft, also werd ich es nun auch schaffen.

- Ich muss es den Leuten zeigen die mich eigentlich nichtmal verdient haben.

 

 

4.5.10 22:12
 


Werbung


bisher 5 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Xen / Website (4.5.10 23:16)
Sorry, aber ich glaube nicht, dass es eine Lösung ist, sie halbtot zu hungern-und ein BMI von 16,X IST halbtot!
Versuch es mit Normalgewicht und nicht mit krassem Untergewicht als Ziel!
LG, Xen


orangepie (5.5.10 07:04)
*xen recht geb* so wie du das beschrieben hast wird das nicht funktionieren da es einen jojo-effekt geben würde. hungern ist keine lösung. trink lieber mehr und mach mehr sport.


ninici / Website (5.5.10 07:46)
ich glaube sie weiss, dass dies nicht die beste lösung ist, aber sie hat bewusst diese gewählt. vielleicht auch, um sich selbst zu besiegen.

pass auf dich auf, ja?
wenn du zu lange fastest, wird eiweiss abgebaut, was im schlimmsten fall bleibende schäden hinterlässt.

liebste grüsse
ninici


redrobin / Website (5.5.10 07:48)
Hey du,
ich kann deine Gefühle gut nachvollziehen, dieser Wille unbedingt wieder dünn sein zu wollen und diesen Speck nicht mehr zu ertragen.

Aber:
Ich bitte dich wirklich, übertreib es nicht. Wenn du fastest wirst du schon nach spätestens 1 Woche das Gefühl haben umzukippen und nichts mehr machen zu können. Dann wirst du entweder nur noch teilnahmslos in der Ecke sitzen oder - viel wahrscheinlicher - einen riesen Fressanfall kriegen und dich dafür noch mehr hassen.
Es ist ok wenn du abnehmen möchtest, aber versuch doch bitte nicht gleich alles auf einmal abzuhungern. Iss lieber gesund und treib viel Sport.

Und bitte, bitte:
Setz dein Gewicht nicht so niedrig an, du wirst nicht zufrieden sein, wenn du es erreicht hast. Du wirst dich auf die Art nie dünn fühlen und immer noch weniger haben wollen.

Selbst wenn du deinen Wunsch-BMI erreichen wirst, wird das deine Probleme nicht lösen, sondern nur noch verstärken.

Bitte pass auf dich auf.


anyfee / Website (5.5.10 10:48)
Hallo! Ich finde die Einstellung Mutig die BMI Zahl waage und die Denkweise trastisch - aber wenn du dir das so sünscht - und ich denke du alleine bist für deinen Körper zuständig wünsche ich dir alle kraft für deinen Weg! Darf ich dich auf deinem Weg ein stück begleiten, um zu sehen wies dir geht und manchmal nach dem rechten zu sehen? ANNY

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de