Navigate

Reload! About... Crap Poesiealbum Zahlen BootCamp

Design

Designer
Pic
...time is running out

Nach der Stopferei das ganze Wochenende lang bin ich nun bei 26.3.

Ab heute ist Ana Boot Camp für mich angesagt.

Hab mit meinem Freund gewettet, der Einsatz beträgt ca. 50-60€ und die hab ich momentan einfach nicht. Also muss ich es schaffen.

 Mutti ist bis Juni nicht da und mein Vater ist die Hälfte des Tages arbeiten - freie Bahn für komische Essgewohnheiten und "Nein, ich hab eben gegessen, danke" - Juhu!

 

Es ist wieder viel zu spät für mich um eigentlich noch was zu sein, ich muss um halb 7 aufstehen. Mein Rhythmus ist total durcheinander - hab eben um halb 12 noch Flammkuchen gegessen als "Henkersmahlzeit". Das hat meine Stimmung gerade aber auch nicht sonderlich hochgepusht.

Und ich sollte mir abgewöhnen am Wochenende so exzessiv zu trinken. Gestern - noch ein paar Gläser mehr und ich hätte einen totalen Filmriss gehabt.

Hm... ich mach dann aber mal meine Äuglein zu und blicke mit Verzweiflung den nächsten 50 Tagen entgegen. Hmpf.

17.5.10 01:22
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de