Navigate

Reload! About... Crap Poesiealbum Zahlen BootCamp

Design

Designer
Pic
tag 2 - durchgehalten!

Tag 2

Kcal max: 500

 

195g Flammkuchen: 393 kcal

60g Kirsch-joghurt: 48.60 kcal

-> insgesamt: 441,6 kcal

 

Ja, statt dem Flammkuchen hätte ich lieber was anderes essen sollen, aber der hat mich vor einem FA beschützt.

Für morgen (300kcal) nehm ich mir eine Banane und einen Joghurt vor. Eventuell noch ein bisschen Gurke oder eine Kiwi. 

Hab morgen leider nur ganz wenig Schule, das nervt, weil ich dann länger zu Hause bin um mehr zu essen.

Werde dann auch wieder mit ein paar Übungen - besonders für den Bauch - anfangen. 

Stell mich doch erst am Dienstag auf die Waage, auch wenn es nicht so viel an Kalorien war hatte der Flammkuchen aber genug Fett..

 

Bio lernen muss ich auch noch. Hab noch garnicht angefangen. 

So auf faules Stück wie mich gibts auch sonst nirgendwo, das ist nicht zu glauben. Da mach ich extra die Schule blau zum lernen. Und was mache ich? Schlafen, Fernseh schauen und mir How-To-Videos auf Youtube anschauen wo sie Kuchen verzieren.

Aber mal ganz ehrlich, ich find die amerikanischen Kuchen/Torten/Cupcakes echt hübsch. Auch wenn die bestimmt pro Stück mit 1000000000 kcal weiteres Hüftgold bringen!

 

Das da drauf ist "Frosting", aus Frischkäse, Butter und noch irgendwas. Wüsste so gerne wie das schmeckt, das klingt total eklig.

Aber ich würde das eh nie probieren. Trau ich mich garnicht. Und mein Mund und mein Magen verklebt dann bestimmt ;D

 

Okay, genug über Kuchen geredet - wünsch euch noch einen schönen Abend!

 

Achso: Und danke an Teefee, dass ich bei euch beim Boot Camp mitmachen darf!

18.5.10 19:05
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Teefee / Website (18.5.10 22:48)
Hey, nichts zu danken
Freu mich sehr, dich kennenzulernen und gemeinsam etwas zu machen <3
Hoffe du hast lange Spaß daran!
GLG

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de